Dienstag, 19. Februar 2013

Ett Hem Hotel in Stockholm, Studio Ilse (London)

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse
Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse


Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

Ett Hem Hotel, Studio Ilse

1910 wurde das Stadthaus erbaut von einem Kunstliebenden Ehepaar. Diese Liebe zum Schönen spürt man in den Räumen immer noch. Ilse Crawford hat mit viel Gespür für das Detail 12 Schlafzimmer gestaltet. Der Gast soll sich hier nicht wie in einem Hotel fühlen, sondern als ob er bei Freunden zu Hause ist. 
Besonders toll finde ich die Möbelchen mit Messing-Oberfläche neben der Treppe und neben dem Himmelbett!! 
Adresse:  Ett Hem, Sköldungsgagatan 2, 114 27 Stockholm, Sweden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen